Evidenced-Team goes Canyoning

Das Evidenced-Team aus der Physiotherapiepraxis in München Schwabing und Fürstenfeldbruck war auf einem Canyoning-Ausflug.

In den Stuibenfälle in Reutte/ Österreich hatten wir als Team viel Gelegenheit unseren Mut zu stärken und die Wasserfälle einmal anders zu erkunden.
Auf unserer Canyoning-Tour sprangen wir von Felsen in den Fluss und haben viel Neues ausprobiert.

In unseren physiotherapeutischen Behandlungen geht es auch viel darum mal etwas Neues auszuprobieren. Denn unser physiotherapeutisches Konzept unterscheidet sich deutlich von konventionellen Behandlungen. Bei Evidenced Physiotherapie spielt der wissenschaftliche Ansatz und das aktive Training eine wesentliche Rolle.

Lesen Sie hier was unser evidenzbasiertes Physiotherapie-Konzept ausmacht.

Gerne beraten wir Sie als Physiotherapeuten und finden gemeinsam mit ihnen die beste Lösung.

Marco Egly

Physiotherapeut // Evidenced Physio München + Fürstenfeldbruck
Evidenced Physio München und Fürstenfeldbruck

 

Quellennachweis: Physio meets Science,  https://physiomeetsscience.com