XENIA BLIND // PHYSIOTHERAPEUTIN

Lernen Sie Xenia Blind kennen.

Ausbildungen

  • Ausbildung Döpfer Schule München
  • Fortbildung Manuelle Lymphdrainage und Ödemtherapeutin
  • Noch in Ausbildung zur Manuelle Therapie Physioklinik Akademie München

vita

An meinen Beruf als Physiotherapeutin liebe ich besonders, die intensive Zusammenarbeit mit einer Vielfalt von Patient*Innen. Hierbei macht es mir viel Spaß zusammen mit motivierten Patient*Innen an einem gemeinsamen Ziel zu arbeiten um so langfristige Veränderungen zu erhalten.

Das Behandlungskonzept ist dabei unterschiedlich, und ist auf die Bedürfnisse der Patient*Innen angepasst.

 

Ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit liegt auf der Physiotherapie mit Kindern. Dabei integriere ich meine pädagogischen Fähigkeiten mit der Freude an der Arbeit mit den kleinen Patienten*Innen.

Zusätzlich ist unser EVIDENCED Konzept ein wichtiger Begleiter und erbringt eine moderne und digitale Leistung.

Xenia Blind Physiotherapeutin