CORNELIUS RAAB // PHYSIOTHERAPEUT

Lernen Sie Cornelius Raab kennen.

Ausbildungen

  • Ludwig-Fresenius-Schulen München Ausbildung zum Physiotherapeuten
  • Hochschule Fresenius München Bachelor of Science of Physiotherapie

vita

Hi, mein Name ist Cornelius Raab. Ich bin studierter Physiotherapeut, Hobby-Basketballer und betreuender Physio der Handballerinnen der HSG Würm-Mitte. Aktivität steht für mich und in meiner Arbeit mit dir an oberster Stelle. Doch häufig stehen akute, anhaltende, oder immer wiederkehrende Schmerzen deiner Rückkehr zur Aktivität im Wege. Genau hierbei kann ich dich unterstützen. Zu Beginn nehme ich mir ausreichend Zeit um dich und deine Beschwerden zu verstehen. Mein Ziel ist es dabei mögliche Schmerztreiber, also Faktoren die zu deinem Schmerz beitragen oder ihn aufrechterhalten, zu identifizieren. Gemeinsam gehen wir deinen Beschwerden auf den Grund und erarbeiten mögliche Lösungswege damit du deine Hobbies oder den Alltag wieder problemlos meistern kannst.

Cornelius Raab arbeitete unter
anderem schon zusammen mit

3. Liga Damenhandball

// HSG Würm-Mitte

Physiotherapeut München Cornelius Raab