Evidenced Physio Team München

Wir wollen weniger an, als vielmehr mit Ihnen arbeiten.

UNSERE MOTIVATION


Die Begeisterung für das außergewöhnliche, das Neue. Die Möglichkeit sich immer weiterzuentwickeln. Wir von Evidenced Physio wollen unsere Patienten begleiten, coachen mehr Lebensqualität zu erlangen. 

Wir sind davon überzeugt durch unseren Beruf als Physiotherapeut das Leben der Patienten zu verändern. Jeder Tag stellt uns vor neue Herausforderungen, denen wir offen begegnen wollen.

Wir sind angetreten um Teil einer Bewegung zu sein. Keine starren Physiotherapien mehr und Richtungen. Für uns ist Glaube etwas wunderbares. Nur ist Glaube wirklich das Mittel um erfolgreich therapieren zu können?

Wir wollen den Erfolg der Physiotherapie sichtbar machen. Mit wissenschaftlichen Mitteln. Das ist unser nachhaltiger Anspruch den jeder von uns mitbringt.