VLADYSLAV GORSKI // PHYSIOTHERAPEUT

Lernen Sie Valdyslav Gorski kennen.

Ausbildungen

  • Ausbildung an der Döpfer Schule in Nürnberg
  • HSD Hochschule Bachelorstudiengang in Angewandte Therapiewissenschaften
  • Sportphysiotherapie
  • Vladyslav Gorski ist aktiver Spieler 1. und 2. Bundesliga Wasserball
  • Trainer der Jugendmannschaften Wasserball

VITA

In einem Gesundheitsberuf tätig zu sein und Menschen nachhaltig zu helfen ist mein größtes Ziel und eine großartige Chance. Deshalb ist es eine Grundanforderung an mich selbst, mich stets weiterzuentwickeln und neue Ansätze zu verwenden, um meine Patienten bei der Genesung und Wiedererlangung ihrer Fähigkeiten zu unterstützen. Das Studium der angewandten Therapiewissenschaften unterstützt mich zudem auf meinem Weg und ich versuche mein bestes zu geben, um einen Unterschied zu machen. Die aktive Therapie hat es mir vor allem angetan, deshalb freue ich mich in einem jungen und dynamischen Team richtig Gas geben zu können.

Trainer

//  Jugendmannschaften Wasserball

Vladyslav_Gorski_Physiotherapeut_Muenchen