JONATHAN BÜHLER // PHYSIOTHERAPEUT

Lernen Sie Jonathan Bühler kennen.

Ausbildungen

  • Ausbildung zum staatlich anerkannten Physiotherapeut, Gesundheitsschulen Südwest (GSSW), Freiburg
  • Bachelor of Science (Physiotherapie) an der Internationalen Hochschule für Physiotherapie „Thim van der Laan“ in Nieuwegein/Emmendingen (Niederlande)
  • Kinesio Taping
  • Nordic Walking Instructor / Christian Faigle
  • Tape Kurs

vita

Welche Erfahrungen und Erwartungen bringst Du in die Physiotherapie? Wie erlebst Du deine Beschwerden und was denkst Du darüber? Wohin willst Du und vor allem wie willst Du dein Ziel erreichen?

Diese und viele andere Fragen sind Bestandteil (m)einer Physiotherapie. Mein Ziel ist es, dich aktiv an der Physiotherapie teilhaben zu lassen und gemeinsam eine Lösung zu erarbeiten. Somit ist die Physiotherapie für mich eine Zusammenarbeit, welche unter anderem Gespräche erfordern, um dich und deine Beschwerden als Ganzes kennenlernen zu dürfen.

Mein eigener Anspruch als Physiotherapeut ist es, dass Du bei mir etwas lernst, das „Warum?“ verstehst und Du weißt, was Du selbst für dich langfristig machen kannst.

Jonathan Bühler arbeitet als Physiotherapeut in der Praxis von Evidenced Physio an der Münchner Freiheit in München/ Schwabing.

Breakclassix

// Breakdance und Akrobatikgruppe

Jonathan Bühler Physiotherapeut München